Großes Update

Ich habe RetteDeineFreiheit.de nochmal überarbeitet.

Neu sind eine Navigation, die es leichter macht die einzelnen Punkte zu finden und ein paar neue Sektionen sind auch hinzugekommen.

Auch habe ich die Behauptung „nur einer von 100 Kinderschändern dokumentiert und verbreitet seine Verbrechen online“ mit einer sehr guten und ausführlichen Quelle belegen können: Mogis „Zahlen und Fakten“

Wer gerne das „Rette-Deine-Freiheit-Logo“ für seinen Desktop oder als Profilbild nehmen möchte, hat nun die Auswahl zwischen 4 verschiedenen Formaten.


4 Antworten zu Großes Update

  1. Sehr guter Film; habe auf Facebook mein Profil mit dem Logo deiner Aktion versehen; werde es bei mir auch noch im Blog posten. Hoffentlich merken die Leute da draußen, was eigentlich passiert…

    Wenn die Übersetzung noch benötigt wird – bin Übersetzer, kann da gerne unbürokratisch helfen.

    Weiter so!

    Best Wishes
    Marcel

  2. Rette deine Freiheit…

    Ich hatte es fast befürchtet, kaum habe ich eine OffTopic Kategorie eingerichtet, schon schreibe ich prompt einen weiteren Post.

    Im BasicThinking Blog bin ich auf einen interessanten Artikel über bzw. mit einem Video von Alexander Lehmann gestoßen….

  3. Klaus sagt:

    Naja finde das „Du bist Terrorist“ gut aber das letzte is okay bis auf das du die Ganze CDU für das nieder machst. Ich glaub das nicht jeder da so denkt.

  4. […] Rette Deine Freiheit via annalist mit interessanten […]

Schreibe einen Kommentar

