„Rette Deine Freiheit“ in der Blogosphäre

In unzähligen Blogs wurde nun schon über „Rette Deine Freiheit“ berichtet.

Das hat dazu geführt, dass ich innerhalb des ersten Tages schon 1,2 Millionen Anfragen auf „RetteDeineFreiheit.de“ hatte.

Ich hoffe, dass mein Video das Thema noch bis zur Bundestagswahl in der Öffentlichkeit halten kann. An dieser Stelle auch vielen Dank an all die Blogger die mir dabei helfen, die Kampagne zu verbreiten! Vielleicht schaffen wir es auch noch das Thema außerhalb der Online-Welt bekannt zu machen.

Hier eine kleine Auswahl:

http://netzpolitik.org/

http://www.spreeblick.com/

http://stadt-bremerhaven.de/

http://mogis.wordpress.com/

http://berlin.piratenpartei.de/

http://www.pcaction.de/

http://www.aptgetupdate.de/

http://www.blogpiloten.de/

http://www.schockwellenreiter.de/

http://blog.sowhy.de/

6 Antworten zu „Rette Deine Freiheit“ in der Blogosphäre

  1. mahrko sagt:

    Bin zwar nur ein kleiner Blogger, aber ich habs auch festgehalten bei mir.

  2. Wiki sagt:

    „Das umgangssprachlich als „Stoppschild“ (in Österreich auch „Stopptafel“) bezeichnete Verkehrszeichen heißt nach wie vor offiziell „Halt! Vorfahrt gewähren!“

    http://de.wikipedia.org/wiki/Stoppschild

    Wem lassen wir den die „Vorfahrt“ im Internet? ren.

    Kann es echt sein, dass es in Berlin Menschen gibt, die noch nicht einmal die Bedeutung der bekanntesten Verkehrsschilder kennen?

  3. Tobias sagt:

    Ich habs auch mal bei meinem Blog verlinkt. Super gemacht das Video! Ich hoffe sehr, dass die CDU ein Wahldebakel erlebt, wie es das noch nie gegeben hat…

  4. Basian sagt:

    Auch ich habe es bei mir im Blog eingebettet. So wie das erste auch.
    Es ist super geworden und hat es verdient gesehen und verstanden zu werden.

    Klarmachen zum ändern!

  5. bee sagt:

    Ab sofort per Logo auf meinem Blog verfügbar.

  6. Rette deine Freiheit…

    “RetteDeineFreiheit” ist eine Antwort auf die nicht nachvollziehbare Politik der Bundesregierung in Bezug auf die Internetsperren.
    Entgegen allen Expertenmeinungen und der erfolgreichsten “Online-Petition” in der Geschichte Deu…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: