ViralVideoAward Voting!

„Du bist Terrorist“ ist für den „Viral Video Award“ nominiert.

Hier kann man für mein Video stimmen. Diesmal ist keine Registrierung erforderlich – dauert also nur ein paar Sekunden!

Bitte voten und weitersagen!

http://www.viralvideoaward.com/du-bist-terrorist/

3 Antworten zu ViralVideoAward Voting!

  1. Sebastian Albert sagt:

    Ich habe zwar keinen Ton aber der Film spricht für sich. Kinderpornografie him oder her, die totale Überwchung wird nicht aufzuhalten sein. Das macht mich traurig, denn jeder hat seine kleinen schmutzigen Geheimnisse und man muss nicht alles preisgeben, sich verbieten lassen. Was wäre das Leben ohne Sünde, ohne Fehler, wir sind keine Maschinen, sondern Menschen und lernen aus unseren Fehlern. Gibt es keine Fehler mehr, was können wir denn dann noch lernen?

  2. wolkencloud sagt:

    wow! Aber gerade der Ton macht es aus!

    Unabhängig davon, ein toller blog. habe ich gleich verlinkt.

  3. Emanuel sagt:

    Ich begreife nicht, wie ich stimmen sollte!
    Bitte ein Link anfügen zum stimmen!

    (Und Big Brother: wozu wöllen Sie meine Emailadresse registrieren?)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: