„Du bist Terrorist“ derzeit auf Kunstausstellung in Hamburg

Ausstellung: 60 40 20

„Du bist Terrorist“ ist zur Zeit auf der Kunstausstellung „Sechzig-Vierzig-Zwanzig“ in Hamburg in der ehemaligen Seefahrtsschule an den Rainvilleterrassen in Altona zu sehen.

Thema der Ausstellung ist die Freiheit.

Ich werde heute und morgen auch noch direkt auf der Ausstellung anzutreffen sein.

http://sechzig-vierzig-zwanzig.de/

Eine Antwort zu „Du bist Terrorist“ derzeit auf Kunstausstellung in Hamburg

  1. Ludwig sagt:

    Hallo !

    Ich freue mich für Dich und Deinen Erfolg mit – Du bist Terrorist. Ich möchte Dir mein Buch:

    Angela Merkels Sünden!

    empfehlen ! Es ist kostenlos bei BookRix aus dem Internet downzuloaden. Es ist dort das am meisten gelesene – Fachbuch !
    Es wäre schön, wenn Du es auf dieser Seite Deinen Lesern empfehlen könntest.

    Gruß

    Karl-Werner Ludwig

Schreibe einen Kommentar

