„Regierung“ erlaubt der Welt Einblick in unsere Bankdaten

Nun ist die FDP schon wieder eingeknickt und die USA darf also alle deine Bankdaten abfragen und auch nach belieben an dritte weitergeben…

Wieso fragst du dich als aufgeklärter und unbescholtener Bürger? Natürlich weil du Terrorist bist!

http://www.ftd.de/politik/deutschland/:streit-um-datenweitergabe-schwarz-gelb-verraet-bankkunden/50042465.html

Eine Antwort zu „Regierung“ erlaubt der Welt Einblick in unsere Bankdaten

  1. dagodu sagt:

    Das hat nichts mit Terrorist zu tun, dieses Argument ist nur für die dumme Masse, die sich sagt: „Ich habe nichts zu verbergen“ und dabei fleißig ihre Adresse und Daten bei Gewinnspielen verteilen.

    Eigentlich sollte man komplett auf EC-Karte/Kreditkarte und Handy verzichten. Nur noch Bar zahlen, nicht mehr erreichbar/lokalisierbar sein, nichts mehr online kaufen, nie auf Rechnung/Lastschrift, aber das wäre ein großer Rückschritt.

    Etwas Widerstand ist aber auch möglich:
    Wild Geld zwischen eigenen Konten (und von Freunden) hin und her überweisen und als Verwendungszweck Drogen, Anschlag, Terror und andere Wörter benutzen.

    Aber auch das wird nichts nützen, wir haben verloren.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: