Datenkrake Elena | RetteDeineFreiheit Webfilm Award

Ein recht gutes Video über die neue deutsche Datenkrake: Elena

Ich habe „Rette Deine Freiheit“ beim Webfilm Award eingereicht. Wenn bis morgen noch kräftig gestimmt wird hat er vielleicht noch eine Chance unter die ersten 25 zu kommen – den Gewinner kürt dann eine Jury.

Hier kann meinen Film bis zum 15. Januar bewerten: http://tinyurl.com/ylkz2hn

3 Antworten zu Datenkrake Elena | RetteDeineFreiheit Webfilm Award

  1. Guido sagt:

    Natuerlich gevotet und den Link zum Voting auf Facebook gepostet.
    „Bitte votet fuer diesen Kurzfilm. Er ist genial und hat es – meines Erachtens – echt verdient zu gewinnen ! Schaut ihn euch an und votet. Keine Registrierung oder sonstwas – einfach nur klicken !!!
    http://www.koenig-filmaward.de/index.1603.de.html?cts%5Bsubmission_id%5D=1891&cts%5Border_by%5D=recently_watched&cts%5Bround_id%5D=88

    Viel Erfolg und macht weiter so !!!

    Guido

  2. Reiner sagt:

    Zu „ELENA“ und @Medien (z.B. ZDF) ich bin erschüttert – wenn auch nicht überrascht.
    Nur warum kommt so etwas immer erst in die Medien wenn es zu spät ist?
    Wer Spricht heute öffentlich beispielsweise über den neuen Personalausweis? – der ist zwar schon beschlossen aber erst ab November „auf dem Markt“! – Noch könnt ihr…
    Was wird in diesem Augenblick geplant? vielleicht werden allen Neugeborenen ab 2012 Chips implantiert? Profireporter wo seid ihr?

    @Alexander – ich habe allergrößten Respekt und bewundere Deine Arbeit.
    Danke!

  3. ePetition sagt:

    Besser spät als nie! Auf den Privaten TV Sendern kommt zu solch brisanten Themen gar nichts.
    ELENA wurde von Datenschützern, Medien und insbesondere den Gewerkschaften komplett verschlafen.

    Stoppt ELENA!
    http://stopptelena.de/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: