Sicherheit gegen Terrorismus

Eben auf Netzpolitik gefunden: Datenklau per Funk an deutschen Flughäfen. Eine Aufzeichnung der Sendung ARD Kontraste

Dazu passend auch ein sehr witziges Video das sehr gut Demonstriert wie sicher die Nacktscanner wirklich sind:
Nacktscanner bei Markus Lanz (gefunden via fefe)

Sehr sehenswert und wahr ist auch das Schlusswort des Physikers.
Ich habe es ja auch schon vor etlichen Monaten auf im FAQ auf DuBistTerrorist.de geschrieben:

„Es ist egal wie sehr überwacht und eingeschränkt wird, Terroristen werden immer einen Weg finden um Anschläge zu verüben.“

und

Frei zitiert von Helmut Schmidt: Terrorismus lässt sich nicht bekämpfen, man muss die Ungerechtigkeit die den Terrorismus verursacht, beseitigen.

„Du bist Terrorist“ hat übrigens vor wenigen Tagen auf YouTube eine Millionen „views“ überschritten🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: