Cleanternet Artikel, Tweets und YouTube counter

Mittlerweile sind auf einigen Newsseiten Artikel zu meinem neuen Film gepostet worden:

Spreeblick.de: Alexander Lehmann – Cleanternet

Golem.de: Cleanternet – Alexander Lehmann gegen EU – Internetsperren

Tomshardware.de: Cleanternet – für ein sauberes Internet

stadt-bremerhaven.de: Cleanternet

Ich freue mich über die tolle Resonanz!

Vielen Dank auch an alle die unermüdlich über den Film twittern!

Der Counter auf YouTube scheint leider bei 303 views eingefroren zu sein. In der YouTube „Hilfe“ steht, dass das automatisch passiert wenn man verdächtigt wird views künstlich in die Höhe zu treiben. Im Hintergrund werden die „echten“ Views aber angeblich weiter mitgezählt. Ich bin gespannt ob der Counter bald wieder richtig funktioniert.

3 Antworten zu Cleanternet Artikel, Tweets und YouTube counter

  1. Lulala sagt:

    Das ist ganz normal, kann aber bis zu 2 Tage dauern mit den Views…

  2. DarkChaplain sagt:

    Große Klasse =D
    War doch aber eigentlich schon zu erwarten =)

    Hach ja, das waren noch Zeiten, als Youtube noch keine Werbung vor Videos schaltete und Google noch die Konkurrenz war….
    Ich hoffe jedenfalls auf eine Reaktivierung, damit man auch das Interesse der Leute erkennen kann =)

  3. ifpm sagt:

    @Lulala
    Achso – hatte das Problem entweder noch nicht – oder noch nicht bemerkt.

    @DarkChaplain
    Kommt denn vor meinem Video auch Werbung? Ich habe bisher für keines meiner Videos die „Rechteverwertung“ aktiviert obwohl ich in diesem YouTube Partner Programm bin. Ich finde Werbung einfach zu nervig und will das auch meinen Zuschauern nicht zumuten.

Schreibe einen Kommentar

