Cleanternet.org in anderen Sprachen

Habe gerade erst über Twitter erfahren, dass sich ein paar fleißige „Internauten“ daran machen den Text auf Deutsch zu übersetzen.

Leider eigentlich unnötig, weil der Originaltext von mir ohnehin auf Deutsch ist. Deswegen erscheint ja auch ein „Translator“ in den Credits: Roger Evans.

Wenn übrigens genug Spenden zusammen kommen, kann ich auch nochmal Sprecher für andere Sprachen engagieren. Für alle die mich dabei unterstützen wollen gibt es einen „Donate“ Button auf cleanternet.org

Ich habe soeben auch eine Nachricht von jemandem bekommen, der sich die Arbeit gemacht hat Untertitel in Spanisch, Italienisch und Englisch zu schreiben! Das Video lässt sich auf Youtube nun schon in 3 Sprachen ansehen! Vielen Dank hierfür an Clodo!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: