Trailer zu meinem neuen Film

Seit 3 Jahren arbeite ich zusammen mit einem holländischen Musikproduzententrio namens „Noisia“ an meinem bisher größten Projekt: Exodus

Nachdem ich „Rette Deine Freiheit“ veröffentlicht habe, konnte ich mich ganz diesem Musikvideo widmen und habe es innerhalb des letzten halben Jahres nun endlich fertigstellen können. Übrigens ist dies auch wirklich die Abschlussarbeit meines Studiums – und nicht „Du Bist Terrorist“ wie es seit dem Spiegel-Online Artikel immer wieder gerne behauptet wird🙂

Das Video wird zunächst am 6. Mai exklusiv für Playstation Besitzer auf Vidzone.tv veröffentlicht, anschließend (13. Mai) geht es dann auf YouTube online.

Einen kleinen Vorgeschmack bietet der Trailer, der soeben veröffentlicht wurde.

Wie unschwer zu erkennen ist, handelt es sich nicht um einen satirisch / politischen Film. Aber ich habe ja auch nicht Satire studiert.

Schreibe einen Kommentar

