EXODUS veröffentlicht!


Endlich nach 3 Jahren harter Arbeit kann ich endlich mein bisher größtes Projekt veröffentlichen. Ein Musikvideo für „Noisia“, eine band aus holland die seit Jahren erfolgreich elektronische Musik produziert.

Ich habe das Projekt 2006 begonnen und seitdem immerwieder zwischen meinen anderen Videos weitergearbeitet. Nachdem ich „RetteDeineFreiheit“ veröffentlicht habe konnte ich mich ausschließlich „EXODUS“ widmen und habe das ganze dann auch als meine Bachelorarbeit angemeldet und abgeschlossen.

Der Film lief zunächst exklusiv auf Sonys „Vidzone“ dem größten Musikvideo Streamdienst der Welt. Dort ist es mit 180.000 streams an den ersten drei Tagen das bisher erfolgreichste Video was sie je hatten.

In kürze wird auch ein etwas ausführlicheres „Making of“ zu dem Kurzfilm erscheinen.

Den Film gibt es auf folgenden Seiten zu sehen: alexanderlehmann.net/EXODUS

Vimeo – Noisia

YouTube – Noisia

Vimeo – my own channel

YouTube – my own channel

oder auch auf dumpert.nl wo es innerhalb weniger tage auch 15.000 hits bekommen konnte.

Ein paar mehr infos und screengrabs zum download gibt es auf: alexanderlehmann.net/EXODUS

Und noch einen Newspost auf der offiziellen Noisia-Seite

Eine Antwort zu EXODUS veröffentlicht!

  1. dom sagt:

    SEHR krass. ich liebe noisia, du hast perfekt eingefangen was ich vor meinem inneren auge sehe wenn ich ihre musik höre.

Schreibe einen Kommentar

