„Du Bist Terrorist“ gelöscht.

Die GVU scheint im Moment besonders fleißig zu sein und hat eines meiner Videos auf Vimeo löschen lassen: http://www.vimeo.com/4631958

Ich habe bereits der GVU gemailt und bin auf ihre Begründung gespannt.

Es scheint jedoch kein Einzelfall zu sein. Auch einige Folgen vom „elektrischen Reporter“ wurden gelöscht.

Netzpolitik hat gleich doppelt berichtet:  netzpolitik.org/…gvu-lauft-amok…

…netzpolitik.org/…/gvu-lasst-den-elektrischen-reporter-loschen/

Auf YouTube ist es noch abrufbar: youtube.com/watch?v=SGD2q2vewzQ

4 Antworten zu „Du Bist Terrorist“ gelöscht.

  1. WiKa sagt:

    Hihi, war doch nur eine Frage der Zeit bis sie Dir drauf kommen … dass Du ein Meinungsterrorist bist. Kannst doch auch der Brut nicht einfach den „Speigel” vorhalten, da sind die allergisch. Artikel 5 GG Meinunsgfreiheit gilt offenbar nicht für selbst Komponiertes? Muss man da er Rechte anmelden wie es aussieht.

    Sicher werden die Herrschaften sich mit Formalien rausreden, wie es schon bei Netzpolitik zu lesen war. Ist aber trotzdem ein Skandal. Schreit nach einer weiteren SAT-Irischen Betrachtung.

    Deinen Streifen zu Facebook habe ich mir erlaubt an dieser Stelle einzubauen … http://qpress.de/2010/07/21/innenminister-de-misere-und-facebook/

  2. Lars sagt:

    Fefe hat auch darüber berichtet. http://blog.fefe.de/?ts=b29eaf08

    ich hoffe du wehrst dich. Es darf ja wohl nicht wahr sein, dass die da Amok laufen und unliebige Dinge ohne jede rechtliche Grundlage löschen lassen!!!

  3. Wuestenschiff sagt:

    Ich denke das ist schon rechtens so. Schliesslich hast du illegal die Deutsche Flagge für deine staatfeindliche Propaganda verwendet.

    (ps: ev. kann dir der CCC oder so ein Anwalt leihen, wäre noch ein interessanter Präzedensfall, ev. würde sogar einschränkungen für die GVU rauskommen.)

  4. Momo sagt:

    Feste drauf und keine Gefangenen. Diese Leute kennen keine Gnade, also sollten sie auch selbst keine erfahren.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: