Soziale Netzwerke gegen Nazis

Ich war am gestrigen Montag von der Amadeu Antonio Stiftung als eine Stimme aus dem Netz zur Pressekonferenz von „Soziale Netzwerke gegen Nazis“ eingeladen worden.

Ich habe auf der Pressekonferenz auch ein paar Fragen beantworten können und ein bisschen erklärt wieso ich die Aktion unterstützen möchte.

Endlich gibt es von ganz offizieller Seite ein Statement gegen Nazis auf den meisten großen Sozialen Netzwerken! Ich persönlich habe für einige meiner satirischen Werke auch Applaus von falschen Seiten bekommen und beteilige mich daher sehr gerne und aus voller Überzeugung an dieser Aktion:

(Von der Seite)

http://www.soziale-netzwerke-gegen-nazis.de

  • • Wir wollen Neonazis keine Plattform bieten!
  • • Für demokratisches Miteinander.
  • • Gegen Rassismus, Antisemitismus, Verschwörungstheorien.
  • • Die Meinungsfreiheit, die Nazis meinen:
  • • Volksverhetzung und Holocaustleugnung.
  • • Ungestört andere angreifen, beleidigen, herabwürdigen.

Eine Antwort zu Soziale Netzwerke gegen Nazis

Schreibe einen Kommentar

