Neue Website

Der Platz in meinem alten Design wurde etwas eng und wäre mit all den verschiedenen Dingen die ich in letzter Zeit produziere etwas unübersichtlich geworden.

Aus diesem Grund habe ich nun meine Website komplett neu überarbeitet.

Neu ist die Kategorie „NDR extra3“ in der natürlich jetzt auch alle Filme erscheinen die ich für extra3 produziere.

Die neuesten Werke auf meiner Webseite sind somit „Gesundheitsreform“ und „Uebermorgen.TV 01“ für welches ich ein paar animierte Sequenzen gemacht habe.

In den kommenden Tagen wird es auch endlich wieder einen neuen Zulauf unter „satirical films“ geben. Ich hatte endlich wieder Zeit ein kleines privates Projekt zu machen.

Schreibe einen Kommentar

