3 Antworten zu YouTube Account und der Google-Service

  1. TiM sagt:

    Ja.So ein Vorfall ist nicht nur ärgerlich,sondern entspricht ganz sicher auch einer gewissen Art von temporärer Zensur,die scheinbar in der panischen 9/11-Angst der Amerikaner begründet liegt,was das Ganze aus meiner Sicht nicht entschuldigt oder besser macht!😦

    Ich wüsste gerne wie Deine Alternativ-Vorschläge für Google und YT aussehen. Danke für die Tipps😉

  2. Klarname sagt:

    Bei der Gelegenheit zunächst vielen Dank für Deine Arbeit (und ein großes Lob). Deine Videos sind wegen der guten Erklärungen und Illustrationen zurecht sehr erfolgreich und werden auch von mir gerne an weniger informierte Mitmenschen weitergeleitet. Es würde mich sehr freuen, wenn Du neben den Netzthemen demnächst auch weitere politische Sachverhalte aufgreifen würdest. Mir scheint, dass sich z.B. Frontal21 (u.a. mit den Illustrationen zum EU-Lobbyismus) schon ein Beispiel daran genommen hat. Nun zur Frage: Wieso bedauerst Du es, dass die ARD für extra3 Deine Videos bei Youtube hochlädt?

  3. Funatiker sagt:

    Ich finde es gut, dass die ARD deine Videos bei YouTube hochlädt. So hast du nicht den Stress damit und erreichst trotzdem ein breites Publikum.

Schreibe einen Kommentar

