Webvideopreis für „DuBistTerrorist“

Der gute alte „Du bist Terrorist“ konnte auf dem Webvideoaward ordentlich abräumen. Ich habe mit dem Film sowohl den Preis der Jury als auch den Publikumspreis gewinnen können.

Vielen Dank an alle die meinen Film für das Festival vorgeschlagen haben und natürlich auch einen „Riesen-Dank“ an Alle die für ihn in der Online-Abstimmung gestimmt haben.

Es war wirklich eine tolle Veranstaltung und soweit ich das beurteilen kann auch die einzige in Deutschland die dem „Online-Film“ so sehr in den Mittelpunkt stellt. Ein toller Abend. Vielen Dank an die Initiatoren.

Siehe auch: „Du bist Terrorist für Webvideopreis nominiert“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: