District 9 modeling Demoreel

Besser spät als nie: Hier ist mein Demoreel zu District9. Es zeigt Szenen aus dem Film an denen ich als „Digital Artist“ bei Image Engine mitgearbeitet habe.

Was genau in der jeweiligen Szene meine Arbeit war erkennt man in der linken oberen Ecke.

Großes Dankeschön an Misanthrop der mir erlaubt hat seine Musik (Orbital) zu nutzen
http://www.neosignal.de

2 Antworten zu District 9 modeling Demoreel

  1. Wann gibt es das hier zusehen?

    Gruß Atonal1

  2. ifpm sagt:

    Das Video ist in den Post eingebunden. Falls du es nicht siehst findest du es auf meinem http://www.YouTube.com/alexanderlehmann Kanal oder meinem Vimeo Kanal.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: