Exodus DVD release!

Ich kann nun endlich die Exodus DVD verkaufen. Es ist eine limitierte Edition. 40 Stück stehen nun zum verkauf.

Jedes Exemplar enthält 2 DVD’s. 3 Stills auf Qualitäts-Fotopapier und als kostenloses Geschenk: Ein kleines Booklet namens: „A fine Selection of the smartest and brightest comments and conversations concerning „Exodus“ welches eben genau dies enthält, eine feine Auswahl aus den besten Kommentaren die ich für mein Video bekommen habe.

Auf der Video-DVD befindet sich folgendes:

Exodus Original Video
Exodus instrumental Video
Exodus Animatic (unreleased!)
Exodus trailer
Exodus Making of
Concussion Musicvideo (unreleased!)

Die zweite DVD ist eine Daten-DVD auf welcher sich alle Videos nochmal in hoher Qualität als mp4 Dateien befindet (Teilweise Halb-HD (720p) teilweise Full-HD (1080p))
Die Video DVD is natürlich frei von DRM und/oder Region-Code.

Für Bestellungen einfach eine Email an mich senden.

Vor ein paar Wochen habe ich auch endlich das Exodus ‚Making of ‚ veröffentlichen können. Anschauen kann man es wie immer auf youtube und auf vimeo.

Ich wurde auch immerwieder von Leuten kontaktiert die Exodus neu vertonen wollten. Dies ist nun die erste Interpretation des Musikvideos. Exodus Soundinterpretation 01 von Melanie Eng. Es ist interessant wie ein Musikvideo welches auf einen 4/4 beat animiert und geschnitten wurde nun mit neuen Soundeffekten und Hintergrundmusik wirkt:

In ein paar Tagen werde ich eine andere Soundinterpretation posten.

Eine Antwort zu Exodus DVD release!

  1. Arnold Nitsch sagt:

    Hallo Alex,
    diese Audio-Version geht mehr auf die Handlung ein und ist etwa so, wie ich es auch machen würde, wenn ich an so etwas heran gehen würde. Dafür ist die erste Version auf Grunf der musikalischen „Durchgängigkeit“ etwas Spektakulärer beim ersten Schauen. Beim zweiten und dritten Ansehen, fehlt dann aber die audiophile Komponente zur Handlung. Also Aufstampfen, Abschießen, Einschlag, Splittern. Beides in einen Kontext zu bringen und dann Dein Video damit zu unterlegen ist vielleicht noch eine Version wert.
    Da kann man mal sehen wieviel Spielraum entsteht und letztendlich ist vielleicht die Stimmung die Du wolltest entscheident darüber, welches Favorisiert wird.

Schreibe einen Kommentar

