MOGiS und Freunde – Info-Spot

Ich habe ein neues Video veröffentlicht:

„MOGiS und Freunde“ hat mich gefragt, ob ich für sie einen kleinen Film machen könnte. Der Verein wird wohl in nächster Zeit die Arbeit niederlegen müssen, wenn sich keine neuen Unterstützer bzw. Mitstreiter melden.

Da ich den Verein sehr für seine Arbeit in der Zensursula Debatte schätze und weiß, dass er auch heute noch (wenn auch weniger öffentlichkeitswirksam) viel hinter den Kulissen bewirkt, habe ich mich dazu entschlossen dem Verein diesen kleinen Info-Spot zu spenden.

Also wenn du dich angesprochen fühlst, einfach mal http://mogis-und-freunde.de/mitmachen/ anschauen. Die Aufgaben die dort gelistet sind lassen sich auch mit wenig Aufwand übernehmen. Und man hilft einem kleinen Verein der wichtige Arbeit leistet.

siehe auch: Netzpolitik.org

Schreibe einen Kommentar

