Der Leopard 2 A7+ von Krauss-Maffei Wegmann

Dieses Video habe ich für die Kampagne: http://www.25000euro.de gemacht.

Das „Zentrum für politische Schönheit“ kam wenige Tage vor dem Launch der Kampagne http://www.25000euro.de auf mich zu und fragte, ob ich ein kleines begleitendes Video machen könnte. In ca. 3-4 Tagen habe wir dann dieses Video umgesetzt.

Da das Video komplett ohne Budget umgesetzt wurde, freue ich mich über jeden pingback, oder sonstige Verbreitung. Man kann das Video auch flattrn:https://flattr.com/thing/700397/Der-Leopard-2-A7-von-Krauss-Maffei-Wegmann-De… oder Geld spenden: http://alexanderlehmann.net/support/

Eine Antwort zu Der Leopard 2 A7+ von Krauss-Maffei Wegmann

  1. norville sagt:

    ich weis nicht ob ich mich nur dumm anstelle, aber ich kann kein Video finden mit Firefox und unter den angegebenen Links

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: