Update

Hier ein Update was in den letzten Monaten so alles passiert ist:

Beginnend mit den beiden neuesten Musikvideos:

Hybris: Garbage Truck war ein schöner schneller Job zum austoben.

Davor ein kleines Musikvideo für „Astronaut„. Champions ist der dritte Teil einer kleinen Serie.

Davor habe ich für längere Zeit an der Bühnenshow für Excision gearbeitet. In meinem neuesten Demoreel lassen sich ein paar Szenen sehen.

http://vimeo.com/77681353

Darin lassen sich auch ein paar Sekunden aus einem weiteren kurzen Film für das Zentrum für politische Schönheit erblicken, für die ich eine weitere Animation umgesetzt habe:

Zwischenzeitlich habe ich an ein paar Erklärfilmen zusammen mit Blinkenlichten gearbeitet.

Unter anderem ist ein Film zum Thema „AGFA“

BigData

MOOCs

und die „vernetzte Öffentlichkeit“ entstanden.

Außerdem habe ich für einen Dokumentationsfilm über die Terrakotta-Armee das Intro beigesteuert. Der Film war Teil einer Ausstellung in der Schweiz. Hier kann man das Making-Of des Intros sehen.

Dann habe ich einen weiteren kleinen Ausflug in die Welt der Demoscene gemacht. Und „Lancet Liver Fluke“ auf einer der größten Demoparties veröffentlich: Ein Musikvideo über einen kleinen erstaunlichen Parasiten:

Ein paar Motiondesignjobs später wie zum Beispiel dem kleinen Werbspot für die Telekom:

habe ich das erste mal eine Echtzeit Animation in einer völlig neuen Software gebaut. Zusammen mit den Leuten von Framefield bzw. still und mit der Hilfe ihres großartiges Toolls haben wir die schönste und beste Demo aller Zeiten kreiert:

Eternal Dream of Beauty

Erstaunlicherweise konnten wir damit sogar den zweiten Platz auf dem NVscene Event gewinnen.🙂

Schreibe einen Kommentar

